top of page

DER ULTIMATIVE iOi BLOG

  • AutorenbildiOi

2. Oldtimertreffen des MSC-Bischofsheim


Am letzten Sonntag waren wir in Bischofsheim auf dem 2. Oldtimertreffen des MSCB. Mit Sicherheit nicht das größte Oldtimertreffen in der Region, aber wenn es um Entspannung, Gemütlichkeit, Freundlichkeit und Liebe zum Detail geht (man hatte sogar an frische Blumen-sträuße auf den Tischen gedacht!) ist für mich diese Veranstaltung ganz vorne mit dabei. Es gab nicht nur die obligatorische Bratwurst etc. - nein, man hat auch an die Vegetarier gedacht, und das alles zu sehr fairen Preisen. Sollte man sich jetzt wünschen, daß dieses Treffen ein "Geheimtipp" und weiterhin so zauberhaft bleibt?...wir wünschen Euch auf jeden Fall nur das Beste!

Wir hatte eine wirklich gute Zeit bei Euch und freuen uns auf das nächste Mal.


Unser kleiner Roter durfte auch mal wieder raus.

Unglaublich...ein Pool auf dem Vereinsgelände...die "Kleinen" hat's auf jeden Fall gefreut.

...und 'ne riesige Carrerabahn - der absolute Hammer.

Ein Strauß mit frischen Blumen auf jedem Tisch - unbeschreiblich, so viel Liebe zum Detail.

Wir haben uns gleich willkommen gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im nächsten Jahr.

0 Kommentare

コメント


bottom of page