DER ULTIMATIVE iOi BLOG

Oldtimertreffen auf dem Flugplatz Oppenheim

Na, wenn das mal kein gelungenes Treffen war. Tolles Wetter, tolles Ambiente, tolle Organisation!

Unser Kompliment an die Ofos. Simone und ich waren gegen 10.00 Uhr vor Ort und konnten noch einen Platz für Käpt'n Blaubär auf der Wiese ergattern. Erst mal etwas rumgeschlendert, Käffchen organisiert und die Boeing Stearman begutachtet. Udo vom Rheingauer Oldtimerpicknick getroffen, unser Marc ist dann auch eingetrudelt (Chrissie wir haben Dich vermisst) und dann ging es bald los mit Einladungskärtchen verteilen. Viele nette Leute und gute Gespräche. Besonders gefallen hat uns der rege Flugbetrieb und die vielen schönen, teilweise klassischen Flugzeuge. Schade dass wir sowas unseren Gästen beim Ingelheimer Oldtimertreffen nicht bieten können.


Also liebe Ofos, macht weiter so und vielleicht im nächsten Jahr wieder bei Euch....

© 2019 by iOi