top of page

DER ULTIMATIVE iOi BLOG

  • AutorenbildiOi

Oldtimertreffen bei Weingut Wasem

Schöne Autos, schönes Wetter, schöne Frauen - was will man mehr!


1 Kommentar

1 comentario


Simone
Simone
26 jun 2019

Das Treffen war rundum sehr gelungen! Rund 50 Old- und Youngtimer haben den Weg gefunden und das Wetter gönnte uns einen herrlichen Tag. Die Weine und das Essen vor Ort waren sehr lecker - die Weberakademie hat uns verwöhnt. Die Musik war nicht zu aufdringlich. Mir hätte etwas mehr Rockabilly besser gefallen, aber das ist ja alles Geschmackssache. Das Gastgeschenk der Familie Wasem (eine wiederverwendbare Thermos-Wein-Flasche - selbstverständlich gefüllt) hat alle Besucher besonders gefreut. Ganz lieben Dank dafür an das Weingut! Auf jeden Fall haben wir das Event bereits für 2020 wieder mit der Familie Wasem fest eingeplant und schon im Terminbuch.

Me gusta
bottom of page